Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Gemeinschaftlicher Diebstahl von Lotterielosen

Zwei Frauen im Alter von 33 und 45 Jahren versuchten gestern, den 17.06.2019 gegen 16.00 Uhr, gemeinschaftlich in der Bahnhofstraße Lotterielose im Wert von 400 Euro zu entwenden.
Hierzu lenkte eine Frau den Ladeninhaber ab und die andere entnahm die Lose. Da dem Geschädigten das Verhalten der Frauen verdächtig vorkam, erwischte er die Diebin dabei, wie sie sich gerade die Lose in die Hose steckte. Ein Teil der Lose gab die Diebin sofort freiwillig wieder heraus. Der größte Teil kam jedoch erst bei einer genaueren Durchsuchung der Frau durch eine Polizeibeamtin zum Vorschein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.