Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Unbekannte Person spickt Parkbank mit Nägeln

Am 19.06.2019 wurde durch Passanten gemeldet, dass eine Parkbank an der Bachgasse mit Nägeln gespickt wurde.
Die eintreffende Streife der Polizei konnte die Mitteilung bestätigen. Wie die Beamten feststellten, wurde von den eingeschlagenen Nägeln die Köpfe der Nägel abgezwickt, so dass es zu erheblichen Verletzungen gekommen wäre. Durch Streifenbeamte wurden sämtliche Nägel aus der Bank gezogen und sichergestellt. Ob ein Sachschaden an der Bank entstanden ist, bedarf der weiteren Abklärung.

Hinweise auf den, oder die Täterin, werden von der Polizeiinspektion Dillingen, Telefon 09071/56-0, entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.