Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Höchstädt: Unbekannte Person spickt Parkbank mit Nägeln
Nägel
Symbolfoto: Picabay

Höchstädt: Unbekannte Person spickt Parkbank mit Nägeln

Am 19.06.2019 wurde durch Passanten gemeldet, dass eine Parkbank an der Bachgasse mit Nägeln gespickt wurde.
Die eintreffende Streife der Polizei konnte die Mitteilung bestätigen. Wie die Beamten feststellten, wurde von den eingeschlagenen Nägeln die Köpfe der Nägel abgezwickt, so dass es zu erheblichen Verletzungen gekommen wäre. Durch Streifenbeamte wurden sämtliche Nägel aus der Bank gezogen und sichergestellt. Ob ein Sachschaden an der Bank entstanden ist, bedarf der weiteren Abklärung.

Hinweise auf den, oder die Täterin, werden von der Polizeiinspektion Dillingen, Telefon 09071/56-0, entgegen genommen.

Anzeige
x

Check Also

Täter versucht einzubrechen

Kissendorf: Einbruch im Ziegeleiweg

Im Zeitraum vom 16.10.2019 bis 20.10.2019 brach ein bislang unbekannter Täter, in Kissendorf, im Ziegeleiweg, in ein Wohnanwesen ein. In dem Haus durchwühlte der Täter ...

Polizeifahrzeug Blaulicht Neutral

Kötz: Betrügerischer Kammerjäger spart nicht mit Beleidigungen

Ein Bewohner von Kleinkötz beauftragte über das Internet einen Mann, der ihm ein Wespennest im Haus entfernen sollte. Dieser besprühte das Wespennest und verlangte dafür ...