Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Höchstädt: Unbekannte Person spickt Parkbank mit Nägeln
Nägel
Symbolfoto: Picabay

Höchstädt: Unbekannte Person spickt Parkbank mit Nägeln

Am 19.06.2019 wurde durch Passanten gemeldet, dass eine Parkbank an der Bachgasse mit Nägeln gespickt wurde.
Die eintreffende Streife der Polizei konnte die Mitteilung bestätigen. Wie die Beamten feststellten, wurde von den eingeschlagenen Nägeln die Köpfe der Nägel abgezwickt, so dass es zu erheblichen Verletzungen gekommen wäre. Durch Streifenbeamte wurden sämtliche Nägel aus der Bank gezogen und sichergestellt. Ob ein Sachschaden an der Bank entstanden ist, bedarf der weiteren Abklärung.

Hinweise auf den, oder die Täterin, werden von der Polizeiinspektion Dillingen, Telefon 09071/56-0, entgegen genommen.

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug

Kempten: Zeugen zu beschädigter Türe gesucht

Durch einen bisher unbekannten Täter wurde im zwischen Samstag, 20.30 Uhr und Montagmorgen die Eingangstüre des Verbrauchermarkts Norma in der Pettenkoferstraße beschädigt. Der Sachschaden beläuft ...

Lenkrad

Möttingen: Verkehrsrowdy schlägt Delle ins Auto

Zu dicht aufgefahren und dabei die Lichthupe betätigt, so bedrängte gestern Abend, am 15.07.2019, ein unbekannter Autofahrer seinen Vordermann gleich mehrfach. In der Romantischen Straße ...