Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Junge unberechtigte Badegäste zur Anzeige gebracht

Am gestrigen Dienstag, dem 18.06.2019, wurden insgesamt sieben unberechtigte Personen in Freizeitbädern angetroffen.
Kurz nach 15.00 Uhr wechselten zwei männliche Badegäste, im Alter von 15 und 23 Jahren, vom Freibad ins angrenzende Erlebnisbad, ohne das erforderliche Mehrentgelt entrichtet zu haben. Gegen 16.00 Uhr konnten fünf Jungs im Alter zwischen 13 und 15 Jahren dabei beobachtet werden, wie sie über den Zaun des Freibades klettern und sich so das Eintrittsgeld sparen wollten. Bis auf den strafunmündigen 13-Jährigen, hier wird das Jugendamt informiert, bekommen alle eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Betrug.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.