Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Bad Wörishofen: Pkw-Fahrer und Paketzusteller beleidigen sich
autofahrer streit schlagen drohen
Symbolfoto: getup_studio - Fotolia

Bad Wörishofen: Pkw-Fahrer und Paketzusteller beleidigen sich

Am 18.06.2019 kam es in der Alfred-Baumgarten-Straße zu wechselseitigen Beleidigungen zwischen einem 66-jährigen Pkw-Fahrer und einem 31-jährigen Paketzusteller.
Der Pkw-Fahrer wollte am späten Vormittag auf einen Parkplatz einparken. Dies war ihm jedoch nicht möglich, da der Paketzusteller mit seinem Lieferwagen dort in der Einfahrt stand. Daraufhin zeigte der Paketzusteller dem Autofahrer einen sogenannten Vogel, was dieser mit Fäkalausdrücken kommentierte. Gegen beide Beteiligte wird nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung eingeleitet.

Anzeige
x

Check Also

Handtasche Dieb Raub

Neu-Ulm: Frau auf Rolltreppe angerempelt und Geldbeutel gestohlen

Am 19.08.2019, gegen 16.50 Uhr, hielt sich eine 58-jährige Neu-Ulmerin in der Glacis-Galerie Neu-Ulm auf. Hier wurde sie Opfer eines Trickdiebes. Als sie im ersten ...

Handschellen Frau

Oberhausen: Betrunkene Randaliererin landet in Zelle

Am 19.08.2019 kam es gegen 18.45 Uhr vor einem Mehrparteienhaus in der Tauscherstraße in Oberhausen zu einem Streit zwischen einer 65-jährigen Anwohnerin und einer 37-jährigen ...