Landkreis und Stadt Augsburg

Fischach/Aretsried: Geldbeutel im Lagerverkauf entwendet

Im Verkaufsraum eines Molkereibetriebes in Aretsried kam es am 19.06.2019, gegen 13.45 Uhr, zu einem Diebstahl.
Dort stellte eine 28-Jährige während ihres Einkaufs fest, dass ihre Geldbörse fehlte. Kurz darauf fand sie diese auf einem Stapel mit Schokomilch. Sie musste hierbei feststellen, dass 70 Euro Bargeld fehlten.

Zur Tatzeit befanden sich nur zwei bekannte der Frau und ein unbekannter Mann im Verkaufsraum. Dieser wurde auf den Diebstahl angesprochen. Er gab an, mit dem Diebstahl nichts zu tun zu haben und zeigte bereitwillig seinen Geldbeutel, in dem nur 15 Euro Bargeld waren.

Ob es sich bei diesem Mann dann letztendlich doch um den Dieb handelt, wird die vorhandene, noch auszuwertende, Videoaufzeichnung zeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.