Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Thierhaupten: Fahrer prallt wegen Unterzucker gegen Baum

Am Mittwochnachmittag fuhr ein älterer Herr mit seinem Pkw aus Thierhaupten heraus in westliche Richtung. Hierbei erlitt er aufgrund Unterzucker einen Schwächeanfall.
Er fuhr in einer leichten Kurve geradeaus und kollidierte mit einem Baum neben der Fahrbahn. Der Fahrer blieb an sich unverletzt, wurde aber aufgrund seines Gesundheitszustandes mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Wertingen eingeliefert. Sein Pkw musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.