Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Thierhaupten: Fahrer prallt wegen Unterzucker gegen Baum
Polizeifahrzeug Rettungswagen
Symbolfoto: Mario Obeser

Thierhaupten: Fahrer prallt wegen Unterzucker gegen Baum

Am Mittwochnachmittag fuhr ein älterer Herr mit seinem Pkw aus Thierhaupten heraus in westliche Richtung. Hierbei erlitt er aufgrund Unterzucker einen Schwächeanfall.
Er fuhr in einer leichten Kurve geradeaus und kollidierte mit einem Baum neben der Fahrbahn. Der Fahrer blieb an sich unverletzt, wurde aber aufgrund seines Gesundheitszustandes mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Wertingen eingeliefert. Sein Pkw musste abgeschleppt werden.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Grün Front

Vöhringen: 56-jährige Autofahrerin fährt auf

Strafe musste eine Autofahrerin bezahlen, nachdem es am 21.07.2019 bei Vöhringen zu einem Auffahrunfall kam. Am Sonntagabend fuhr eine 56-jährige Pkw-Fahrerin auf der Kreisstraße NU ...

Polizeifahrzeug Vorne

Günzburg: Radler stürzt wegen Pkw – Fahrer begeht Unfallflucht

Gestern Nachmittag bog ein Pkw-Fahrer von der Ulmer Straße auf den Parkplatz eines Geschäftes bzw. einer Spielothek ab. Dabei übersah er einen 82-jährigen Radfahrer. Der ...