Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben/Ried: Hund läuft auf Straße – Biker stürzt

Ein Motorradfahrer kam am 19.06.2019 wegen eines Hundes in Ried zu Fall. Der Hundehalter sieht nun einer Anzeige entgegen.
Am Mittwoch gegen 18.50 Uhr befuhr ein 49-Jähriger mit seinem Motorrad die Dinkelscherbener Straße im Ortsteil Ried. Als ein Hofhund ohne Begleitung auf die Straße lief musste der Motorradfahrer bremsen und ausweichen. Hierbei kam dieser zu Fall, wodurch er selbst leicht verletzt und sein Motorrad beschädigt wurde. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer begab sich selbst ins Krankenhaus. Er erlitt Prellungen und Schürfwunden. Der Gesamtschaden wird auf 3.500 Euro geschätzt. Den Hundehalter erwartet eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.