Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Missen: Rund 9.000 Euro Schaden bei Wendemanöver

Am 19.06.2019, gegen 16.10 Uhr, kam es im Bereich Wilhams zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Ein 61-jähriger Laupheimer wollte auf Höhe der Zufahrt „An der Argen“ mit seinem Pkw wenden. Dabei übersah er eine von hinten herannahende 54-jährige Fahrzeuglenkerin. Die Frau stieß mit ihrem Pkw frontal in die Fahrzeugseite des Laupheimers. Bei dem Unfall wurde keiner verletzt. Beide Fahrzeuge waren aber nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.