Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Schadensträchtiger Auffahrunfall auf der B10

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 10, am 19.06.2019, wurden insgesamt vier Fahrzeuge beschädigt.
Am frühen Mittwochabend befuhr eine 47-Jährige mit ihrem Pkw die B 10 in Richtung Senden und wollte auf Höhe der Adenauer Brücke in Richtung Neu-Ulm abfahren. Auf dortigem Abbiegestreifen übersah sie einen vorausfahrenden 23-Jährigen und fuhr diesem auf. Durch den Zusammenstoß wurde der Wagen des 23-Jährigen auf den Pkw einer vor ihm fahrenden 61-Jährigen geschoben und diese wiederum stieß gegen das Fahrzeug eines 26-jährigen Vordermanns.

Die Unfallverursacherin erlitt durch das Auslösen der Airbags leichte Verletzungen im Gesichtsbereich, die ambulant behandelt wurden. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Das Fahrzeug der 47-Jährigen musste aufgrund erheblicher Schäden abgeschleppt werden während die anderen Fahrzeuge fahrbereit blieben. Den Gesamtschaden beziffert die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 55.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.