Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Sicherheitswacht findet „verlorenen“ Enkel wieder

Am späten Mittwochnachmittag wurde die Sicherheitswacht der Polizei Bad Wörishofen im Bereich der Kneippstraße von einem Passanten angesprochen.
Dieser teilte mit, dass er seinen 6-jährigen Enkel beim Spazierengehen verloren habe. Der Junge war den ersten Tag bei seinen Großeltern und kenne sich daher nicht aus. Da aufgrund eines andauernden Einsatzes keine Polizeistreife zur Verfügung stand, suchten zwei Streifen der Sicherheitswacht nach dem Jungen und konnten ihn schließlich an einem Brunnen auffinden. Als der kleine Mann seinem Opa übergeben wurde, war die Freude natürlich riesengroß.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.