Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Wiederholter Einbruch in Firma – Einbrecher nimmt diesmal Tresor mit

Ein Einbrecher war in der Nacht zum Freitag, den 21.06.2019, in einem Ulmer Betrieb. Bereits vor wenigen Tagen wurde die Firma von einem Einbrecher heimgesucht.
Bereits in der Nacht zum 17.06.2019 brach ein Unbekannter in die Firma ein. Der Täter brach die Tür zu dem Geschäft in der Donautalstraße in Wiblingen auf. Auf der Suche nach Beute stieß er auf einen Tresor. Den wollte er von der Wand brechen. Das gelang dem Einbrecher aber nicht. Er musste schließlich aufgeben und ohne Beute flüchten.

Schlägt gleicher Einbrecher erneut zu – mit nun passendem Werkzeug?
Dem Unbekannten gelang es erneut, eine Tür zu der Firma in der Donautalstraße aufzubrechen.
Er durchsuchte die Räume und fand den Tresor. Den hebelte er nun erfolgreich von der Wand und nahm ihn mit.

Die Polizei in Ulm-Wiblingen, Telefon 0731/401750, ermittelt jetzt, um dem Einbrecher auf die Spur zu kommen. Ob es sich dabei um denselben Täter handelt, der bereits in der Nacht zum Montag in dieser Firma war, ist ebenfalls Gegenstand der Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.