Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burgau/A8: Autofahrer fährt auf – rund 65.000 Euro Schaden

Zu einem Auffahrunfall war es am 20.06.2019 auf der Autobahn 8 bei Burgau gekommen, der insgesamt 65.000 Euro Sachschaden forderte.
Weil ein 67-Jähriger mit seinem Wagen verkehrsbedingt abgebremst hatte und der nachfolgende Autofahrer dies zu spät erkannte, kam es am Donnerstagabend zu einem Auffahrunfall mit rund 65.000 Euro. Nach Angaben der Autobahnpolizei blieben dabei beide Autofahrer unverletzt.

Die beiden Wagen waren gegen 22.00 Uhr nacheinander auf Höhe von Großanhausen in Richtung Stuttgart gefahren. Der 38-Jährige hatte kurz nicht aufgepasst und war seinem Vordermann ins Heck gekracht und danach gegen die Betongleitwand geschleudert worden. Beide Autofahrer konnten unverletzt ihre Fahrzeuge verlassen, ihre Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.