Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burgau: Autofahrer schleudert in Schutzplanken – Erdreich ausgebaggert

Bei einem Unfall am Donnerstagvormittag, dem 20.06.2019, auf der Autobahn 8 entstanden rund 17.000 Euro Sachschaden.
Wie die Autobahnpolizei Günzburg mitteilt, war kurz vor 10.00 Uhr ein 68-Jähriger mit seinem Wagen in Richtung Stuttgart unterwegs. Er geriet aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte mehrfach mit seinem Auto gegen die dortigen Schutzplanken. Das rechte, vordere Rad wurde dabei vollständig herausgerissen. Letztlich wurden rund 200 Meter der Schutzplanken beschädigt. Weil aus dem Wagen Kraftstoff auslief, musste der Autobahnbetreiber Pansuevia den Seitenstreifen ausbaggern. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.