Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pfuhl: Tragischer Verkehrsunfall – Obduktionsergebnis liegt vor

Nach dem Verkehrsunfall vom 16.06.2019, bei dem ein 20-jähriger Fußgänger ums Leben kam, wurde am 18.06.2019 die Obduktion des Leichnams durchgeführt.
Dabei wurde festgestellt, dass der junge Mann zum Zeitpunkt des Unfalls auf der Straße lag und vom Pkw des 32-Jährigen erfasst wurde. Zudem konnte durch die Rechtsmedizin Ulm ausgeschlossen werden, dass mehrere Fahrzeuge beteiligt sind. Abschließend muss der Bericht des Unfallgutachters und das ausstehende Blutergebnis abgewartet werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.