Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Schlägerei am Bahnhof

Gegen 17.15 Uhr, am 20.06.2019, kam es am Bahnhof in Vöhringen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 23 und 29 Jahren.
Der Streit mündete in eine Schlägerei, bei der sich beide leicht verletzten. Eine 28-jährige Frau, die mit dabei war, bekam während der Schlägerei ebenfalls einige Schläge ab. In dem Gerangel verlor der 29-jährige Schläger sein Handy und einen 50-Euro-Schein.

Nach derzeitigem Sachstand steckte der jüngere Schläger beides ein und entfernte sich gemeinsam mit der Frau, noch bevor die Polizeistreifen eingetroffen waren. Im Rahmen der Fahndung konnten beide aufgegriffen werden. Die Durchsuchung des 23-jährigen Mannes führte zu dem entwendeten Handy des Kontrahenten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.