Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Kissing: Bei Trickdiebstahl Geldbeutel aus Handtasche entwendet
Geldbeutel
Symbolfoto: Pixabay

Kissing: Bei Trickdiebstahl Geldbeutel aus Handtasche entwendet

In einem Kissinger Lebensmittelladen in der Münchener Straße wurde einer 68-Jährigen Rentnerin am Mittwochvormittag der Geldbeutel aus der Handtasche entwendet.
Die Geschädigte hatte ihre Handtasche am Einkaufswagen hängen, als sie von einer männlichen Person angesprochen wurde. In diesem kurzen Moment der Unaufmerksamkeit entwendete wohl der zweite Täter den Geldbeutel aus der Handtasche. Nebst Bargeld in Höhe von ca. 350 EUR fehlen zudem noch einige behördliche Ausweisdokumente.

Eine Beschreibung der Täter ist bislang nicht bekannt. Hinweise bzw. verdächtige Wahrnehmungen diesbezüglich können der Polizeiinspektion Friedberg telefonisch unter der 0821/323-1710 mitgeteilt werden.

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht auf PKW

Augsburg: Von Kopfnuss bis Fußtritte bei Auseinandersetzungen

Die Polizei musste in Augsburg am 21.07.2019, in den Morgenstunden, zu zwei Einsätzen wegen handgreiflicher Streitigkeiten fahren. Auf „offener Straße“ wollte am Sonntag gegen 01.30 ...

Fahrrad Schloss

Günzburg: Fahrrad nach Diebstahl wieder zurück gebracht

Am Samstag, gegen 15.00 Uhr, stellte eine Dame ihr Fahrrad für lediglich ein paar Minuten in der Friedhofstraße ab. Als sie zurückkehrte, befand sich das ...