Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mehrenstetten: Traktor kippt bei Waldarbeiten

Am 21.06.2019 war es bei Waldarbeiten mit einem Traktor bei Mehrenstetten zu einem Unfall gekommen. Der Traktorfahrer hatte dabei noch Glück.
Gegen 16.15 Uhr, wollte ein 56-jähriger Mann mit seinem Traktor einen Baum aus einem Waldstück westlich von Mehrenstetten herausziehen. Bei diesem Vorhaben kippte der Traktor um und der Mann wurde dabei lediglich leicht verletzt. Er wurde zur ärztlichen Behandlung vom Rettungsdienst  ins Krankenhaus gebracht. Da aus dem Traktor Betriebsstoffe ausliefen, wurden die Freiwilligen Feuerwehren Konzenberg und Mindelaltheim alarmiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.