Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Pkw seitlich gerammt

Im Bereich der Hermann-Köhl-Straße, in Leipheim, kam es am frühen Freitagabend, dem 21.06.2019, zu einem Verkehrsunfall beim Ausfahren aus einer Grundstückseinfahrt.
Ein 28-jähriger Leipheimer fuhr aus einer Grundstückseinfahrt in die Hermann-Köhl-Straße ein und übersah hierbei das Fahrzeug eines 21-jährigen Leipheimers, welcher mit seinem Fahrzeug die Hermann-Köhl-Straße in Richtung Fonyoderstraße befuhr. Der Unfallverursacher stieß mit seiner Fahrzeugfront in die linke Fahrzeugseite des Geschädigten. Der Sachschaden wurde von der Polizeiinspektion Günzburg auf etwa 6500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.