Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Schönebach: Zwei Kleintransporter kollidieren

Am Freitag, 21.06.2019, 11.00 Uhr kam es in Schönebach, an der Einmündung Sandgasse/Am Sportplatz, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Eine 30-jährige rumänische Führerin eines Kleintransporters fuhr auf der Straße „Am Sportplatz“ und bog von dort nach links in die Sandgasse ab. Dabei übersah sie einen von rechts querenden, vorfahrtberechtigten 18-jährigen moldauischen Fahrzeugführer eines Kleintransporters, wodurch es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Beide Beteiligten blieben unverletzt. Jedoch beläuft sich der Gesamtschaden auf rund 4500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.