Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Burlafingen: Grünes Fahrzeug fährt Passat an – Zeugen gesucht

In der Thalfinger Straße im Neu-Ulmer Ortsteil Burlafingen wurde am 21.06.2019, in der Zeit von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr, ein schwarzer, geparkter VW Passat angefahren.
Hierdurch wurde die vordere linke Stoßstange, sowie die dortige Felge zerkratzt. Zudem brach das Glas des linken Außenspiegels. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500,- Euro. Anschließend setzte der unbekannte Fahrer eines, nach Auswertung der Spurenlage augenscheinlich grünen Fahrzeugs seine Fahrt fort, ohne sich um seine Pflichten als Unfallbeteiligter gekümmert zu haben. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet Zeugen die etwas beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizei zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.