Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Weißenhorn » Witzighausen: Taufgeschenk gefunden – Besitzer gesucht
Blaulicht eingeschaltet
Symbolfoto: Mario Obeser

Witzighausen: Taufgeschenk gefunden – Besitzer gesucht

Am Freitagnachmittag fand ein ehrlicher Finder zusammen mit seinem Sohn in Witzighausen im Bereich der Brücke ein kleines verpacktes Geschenk.
Aus Neugierde, was sich in dem Geschenk befindet, öffnete der 7-jährige Junge im Beisein seines Vaters das Geschenk. Zum Vorschein kam eine kleine Goldkette mit Anhänger. Daraufhin setzte der Vater die Polizei in Kenntnis des Fundes. Weitere Nachforschungen beim Juwelier durch die ehrlichen Finder ergaben, dass es sich bei dem Kettchen um ein kürzlich gekauftes Taufgeschenk handelt. Der oder die Käufer(in) konnte bislang jedoch noch nicht ausfindig gemacht werden. Die Kette wird vorerst bei der Polizeiinspektion Weißenhorn verwahrt. Dort kann sie von dem rechtmäßigen Besitzer abgeholt werden.

Anzeige