Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nördlingen: Brand in Maschine fordert rund 15.000 Euro Schaden

In einer Nördlinger Firma brannten am Freitagabend, dem 21.06.2019 in einer Maschine plötzlich Jutefasern.
Zunächst versuchten Arbeiter den Brand selbst zu löschen, was aber nicht gelang. Die dann verständigte Feuerwehr brachte das Feuer unter Kontrolle und konnte es löschen. Ein 48-jähriger Arbeiter erlitt eine Rauchvergiftung und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden.

Der Brandschaden beläuft sich an der Maschinenanlage laut Polizei auf etwa 15.000 Euro.

Was die Ursache anbetrifft zieht die Polizei einen technischer Defekt in Betracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.