Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Blindheim: Frau von Ex-Freund geschlagen – Polizei nimmt ihr den Führerschein

Am 22.06.2019 gegen 23.00 Uhr wurden Beamte der Polizei Dillingen nach Blindheim zu einer Streitigkeit unter Ex-Partnern gerufen.
Vor Ort wurde bekannt, dass eine 34-jährige von ihrem Ex-Freund ins Gesicht geschlagen und hierbei leicht verletzt wurde. Weitere Ermittlungen ergaben zudem, dass die 34-jährige zuvor mit dem Pkw unterwegs war und hierbei unter Alkoholeinfluss stand. Die Fahrzeugführerin musste daraufhin eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Der Mann wird sich wegen der Körperverletzung verantworten müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.