Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Starkregen: Frontalzusammenstoß bei Friedberg – 6 Personen in Klinik
Blaulicht und Rettungswagen bei Verkehrsunfall
Symbolfoto: Mario Obeser

Starkregen: Frontalzusammenstoß bei Friedberg – 6 Personen in Klinik

Die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor eine 23-jährige Fahrzeugführerin am frühen Samstagabend, dem 22.06.2019, auf der Kreisstraße AIC 25 auf Höhe des Business-Park.
Aufgrund des einsetzenden Starkregens kam die Fahrerin des Seat Ibiza auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende Autofahrerin konnte noch rechtzeitig ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Beide PKW landeten aber anschließend im Straßengraben und erlitten Totalschaden. Zur Sicherheit wurden alle sechs in den beiden Fahrzeugen befindlichen Personen ins Krankenhaus Friedberg verbracht. Schwerere Verletzungen erlitt jedoch niemand.

Nach der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge wurde die Kreisstraße wieder freigegeben.

Trotz teilweise starken Regenschauern blieb es im Dienstbereich der Polizeiinspektion Friedberg bei diesem einen Verkehrsunfall aufgrund der Wetterlage.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Dach

Wertingen: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Leichte Verletzungen zog sich am 20.07.2019, gegen 12.45 Uhr, der Fahrer eines Motorradfahrers bei einem Unfall bei Wertingen zu. Mit Prellungen und Schürfwunden musste der ...

Blaulicht auf PKW

Augsburg: Von Kopfnuss bis Fußtritte bei Auseinandersetzungen

Die Polizei musste in Augsburg am 21.07.2019, in den Morgenstunden, zu zwei Einsätzen wegen handgreiflicher Streitigkeiten fahren. Auf „offener Straße“ wollte am Sonntag gegen 01.30 ...