Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Rauch aus Wohnung – Feuerwehr muss Türe aufbrechen

Am 22.06.2019, kurz vor 19.30 Uhr, wurde durch Nachbarn eines 36-Jährigen in Krumbach, der Notruf gewählt, da sie Rauch aus dessen Wohnung vernehmen konnten.
Die alarmierte Feuerwehr Krumbach öffnete Gewaltsam die Wohnungstüre in der Raunauer Straße und löschte das brennende Essen auf dem Herd ab. In dieser Zeit kam der 36-jährige Wohnungsinhaber nach Hause. Bei dem Brand wurden die Küche und eine Türe leicht beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Zur Sachverhaltsaufnahme war die Polizeiinspektion Krumbach vor Ort. Ebenso war der Rettungsdienst im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.