Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Zwei Unfälle auf der B2 aufgrund Starkregen in Langweid
Polizeifahrzeug Grün
Symbolfoto: Mario Obeser

Zwei Unfälle auf der B2 aufgrund Starkregen in Langweid

Der starke Regen in der Region, am 22.06.2019, sorgte auch auf der Bundesstraße 2 für zwei Verkehrsunfälle bei Langweid.

Auf der B2, Höhe Langweid a.L., Fahrtrichtung Süden, kam es gegen 13.05 Uhr, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Starkregen zu einem Verkehrsunfall. Der Pkw-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Der Gesamtschaden betrug hierbei etwa 3800 Euro.

Gegen 14.50 Uhr kam es auf der B2, Höhe Langweid a.L., Fahrtrichtung Norden, ebenfalls aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Starkregen zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw- Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 3750 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...