Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Freier will Verlängerung

Am Samstag, 22.06.2019, 23.45 Uhr rief ein 24-jähriger Mann aus Augsburg die Polizei, nachdem er ein Bordell besucht hatte.
Laut seinen Angaben hat er in einem Bordell für seine gewünschte Dienstleistung bezahlt und um Verlängerung der Zeit ersucht. Die Kosten dafür wollte er laut Angaben der bediensteten Damen nicht erbringen und wurde daraufhin aus dem Betrieb verwiesen.

Laut Aussagen des alkoholisierten Anzeigenerstatters kam es dabei zu einem Schlag ins Gesicht und einer Verletzung am Finger. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.