Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Markt Rettenbach: Biker fährt auf – Pkw rollt über seinen Arm

Am Samstagmittag ereignete sich auf der Kreisstraße MN 28 bei Buchenbrunn ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw.
Ein vor dem Motorradfahrer fahrender Pkw-Fahrer musste auf seiner Fahrspur verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Der 51-jährige Motorradfahrer bemerkte dies zu spät, prallte gegen das Heck des Pkw und stürzte. Durch den Zusammenstoß erschrak der Pkw-Fahrer so sehr, dass er von der Bremse ging und dabei mit dem Fahrzeug rückwärts über den Arm des am Boden liegenden Motorradfahrers rollte. Der Kradfahrer wurde dabei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.