Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Möttingen: Traktor-Lenker beschädigt Pkw im Vorbeifahren

Das Arbeitsgerät eines Traktors ragte gestern Abend, am 23.06.2019, offensichtlich zu weit auf die Gegenfahrspur.
Gegen 23.20 Uhr konnte ein 53-Jähriger mit seinem Pkw nicht mehr weit genug ausweichen. Es kam zur Streifkollision, als der Geschädigte gerade den Bahnübergang auf der Kreisstraße DON 10 von Möttingen kommend in Richtung Lierheim befuhr. Hierbei entstand am Pkw ein Sachschaden von rund 8000 Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Nördlingen unter der Rufnummer 09081/2956-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.