Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oggelshausen: In Linkskurve von Fahrbahn abgekommen – 3 Verletzte

Drei verletzte Personen sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Sonntag, den 23.06.2019, in Oggelshausen.
Gegen 03.15 Uhr fuhr ein 19-Jähriger in der Buchauer Straße. In einer Linkskurve verlor der Mercedes-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer.

Durch den Aufprall wurden der Fahrer und seine 18 und 19 Jahre alten Mitfahrer verletzt. Der 19-jährige Mitfahrer erlitt schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Bei den Anderen blieb es bei leichten Verletzungen.

Ein Abschlepper barg den Mercedes. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro. Warum der Mann die Kontrolle über sein Auto verloren hat ist noch unklar. Die Polizei Riedlingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweis der Polizei: Als eine der wichtigsten Grundregeln mahnt die Straßenverkehrsordnung zu ständiger Vorsicht. Fahrer und Fußgänger müssen jederzeit aufmerksam sein und Ablenkungen jeglicher Art vermeiden. Jede Unaufmerksamkeit kann schwerwiegende Folgen haben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.