Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Zwei Frauen entdecken und verfolgten Exhibitionisten

Zwei 21- und 43-Jährige Frauen beobachteten am 23.06.2019, kurz nach 17.00 Uhr, einen Mann in der Schillstraße (Höhe Hausnummer 70) im Gebüsch einer dortigen Grünanlage.
Entgegen der ersten Annahme verrichtete der Mann jedoch dort nicht seine Notdurft, sondern präsentierte den Frauen seine Männlichkeit mit eindeutigen Handbewegungen. Anschließend flüchtete er über die Utzschneiderstraße, wurde dabei aber von den beiden Geschädigten verfolgt, die gleichzeitig über Notruf die Polizeieinsatzzentrale verständigten. In der Elisabethstraße konnte der 52-Jährige aus dem Bereich Schongau dann von einer Polizeistreife vorläufig festgenommen werden. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Er wird nun entsprechend angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.