Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Pkw-Lenker betrunken am Steuer

Heute Morgen, am 24.06.2019, gegen 05.00 Uhr, wurde in der Schlachthausstraße ein Pkw von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg angehalten.
und bei dem Fahrer eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol stand. Eine erste Überprüfung ergab einen Alkoholwert von mehr als 1,1 Promille. Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes eines Vergehens der Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.