Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Hittistetten: Zwei Männer klauen Geräte vom Recyclinghof

Am 22.06.2019, gegen 21.30 Uhr, ging bei der Polizeistation Senden die Mitteilung über auffällige Personen im Bereich des Recylinghofs in Hittistetten ein.
Durch die eingesetzten Polizeikräfte der Polizeistation Senden und der Polizeiinspektion Weißenhorn konnten eine 19-Jährige und ein 44-Jähriger angetroffen werden. Diese führten diverse, ausgemusterte Haushaltsgegenstände mit sich, die offensichtlich vom Recyclinghof entwendet wurden. Gegen die beiden Personen wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.