Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Elchingen/A8: Von Sekundenschlaf übermannt – Biker fährt auf Pkw auf

Glück im Unglück hatte ein Motorradfahrer am Sonntagabend auf der A 8 bei Elchingen, in Fahrtrichtung Stuttgart.
Gegen 18.10 Uhr befuhr der 43-Jährige den rechten Fahrstreifen zwischen dem Autobahnkreuz Ulm/Elchingen und der Anschlussstelle Oberelchingen. Aufgrund eines Sekundenschlafs kam er auf den mittleren Fahrstreifen und fuhr dort einem ebenfalls 43-jährigen Pkw-Fahrer hinten auf. Der Kradfahrer kam dabei zu Sturz. Er erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde zur Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Den Sachschaden beziffert die Autobahnpolizei Günzburg auf insgesamt etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.