Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Monheim: 18-jährige Autofahrerin kracht gegen Pkw

In Monheim verursachte eine 18-jährige Fahranfängerin gegen 12.30 Uhr einen Verkehrsunfall in der Donauwörther Straße.
Die junge Fahrerin war stadteinwärts unterwegs und übersah, dass ein Auto vor ihr abbiegen wollte. Ein 41-jähriger Fahrer hatte sich bereits mittig zum Linksabbiegen aufgestellt, als er von der nachfolgenden Autofahrerin hinten rechts angefahren wurde. Die Beteiligten blieben unverletzt. Der Sachschaden wird auf geschätzte 5.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.