Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Zeugen zu Unfallfluchten in Dasing und Friedberg gesucht
Unfallflucht Zeugen gesucht
Die Polizei sucht nach Hinweise zu einem unfallflüchtigem Fahrzeug. Foto: Mario Obeser

Zeugen zu Unfallfluchten in Dasing und Friedberg gesucht

Die Friedberger Polizeiinspektion sucht zu zwei Unfallfluchten am 24.06.2019, in Dasing und Friedberg, die verantwortlichen Fahrzeugführer und bittet um Hinweise.

Am Montagvormittag geschah auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants an der Messerschmittstraße eine Unfallflucht. Die 39-jährige Schrobenhauserin hatte ihren schwarzen Audi A 4 Kombi dort abgestellt. Bei der Rückkehr stellte sie vorne rechts einen frischen Unfallschaden fest, der Verursacher machte sich aus dem Staub. Ein Zeuge will einen rangierenden Kleintransporter gesehen haben, der den Schaden von etwa 2000 Euro verursacht haben könnte.

Am Montagnachmittag war eine 66-jährige Meringerin in Friedberg beim Einkaufen. Sie stellte ihren grauen Opel Meriva auf einem Parkplatz an der Münchener Str. ab. Beim Zurückkehren bemerkte sie hinten links einen frischen Unfallschaden von rund 1000 Euro. Auch hier fuhr der Verursacher davon.

Hinweise bitte an die Polizei Friedberg unter der Fernsprechnummer 0821/323-1710.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...