Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ellzee: Sicherheitsdienst geschlagen – Zeugen gesucht

Die Günzburger Polizei sucht Zeugen, die am 19.06.2019, auf dem Bezirksmusikfest in Ellzee, einen Vorfall zwischen Gästen und dem Sicherheitsdienst beobachten konnten.
Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes, welcher im Rahmen des Bezirksmusikfestes eingesetzt war, am vergangenen Mittwoch, 19.06.2019, einen Gast gegen 01.15 Uhr aufforderte nach Veranstaltungsende das Festzelt zu verlassen. Dieser Aufforderung kam der Besucher nicht nach. Es entwickelte sich ein Wortgefecht, bei dem dieser bislang unbekannte Besucher den Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes am Arm packte und mit der Hand ins Gesicht schlug. Der Sicherheitsdienstmitarbeiter wurde leicht verletzt. Zudem wurde seine Brille verbogen. Nachdem der Besucher zugeschlagen hatte, flüchtete er.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt bzw. zu dem bislang unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.