Landkreis Günzburg

Kissendorf: Autofahrer zeigt sich gegenüber Radfahrer aggressiv

Ein Autofahrer zeigte sich am 24.06.2019 in Kissendorf aggressiv gegenüber einem Radfahrer. Hierzu sucht die Polizei Zeugen.
Gestern Morgen gegen 06.55 Uhr befuhr ein 32-Jähriger mit seinem Fahrrad die Weißenhorner Straße in Kissendorf. Hierbei wurde er vom Fahrer eines Pkws überholt, der bei dem Überholmanöver nur wenig Seitenabstand zu dem Fahrradfahrer einhielt. Anschließend scherte der Pkw-Lenker in knappem Abstand vor dem Radler wieder nach rechts ein und fuhr mit gleichbleibender Geschwindigkeit vor dem 32-Jährigen. Dabei betätigte der Pkw-Fahrer die Scheibenreinigungsanlage seines Fahrzeuges. Das Spritzmittel traf den Radfahrer im Gesicht und beschmutzte zudem die Kleidung des Radlers.

Zeugen, die Angaben zu dem Geschehensablauf machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.