Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Pkw bringt Stein ins Rollen – Unfall mit anschließender Flucht

Am Montagmorgen, den 24.06.2019, wurde in Bad Schachen im Bereich Lindenhofweg/ Alwindstraße ein Auto durch einen rollenden Stein beschädigt.
Der bisher unbekannte Verursacher war mit seinem Auto gegen 10.15 Uhr leicht ab von der Fahrbahn geraten und gegen einen größeren Stein gefahren. Dieser begann daraufhin unvermittelt zu Rollen. Er rollte weiter die Straße entlang und schließlich gegen einen geparkten PKW, an dem ein Schaden entstand. Anstatt das Vorkommnis jedoch zu melden, verließ der Verursacher fluchtartig den Bereich.

Sollten aufmerksame Bürger den Verursacher identifizieren können, wird daher umgehend um Mitteilung bei der Polizeiinspektion Lindau unter der Telefonnummer 08382/9100 gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.