Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Lindau » Lindau: Pkw bringt Stein ins Rollen – Unfall mit anschließender Flucht
Polizeifahrzeug mit Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Lindau: Pkw bringt Stein ins Rollen – Unfall mit anschließender Flucht

Am Montagmorgen, den 24.06.2019, wurde in Bad Schachen im Bereich Lindenhofweg/ Alwindstraße ein Auto durch einen rollenden Stein beschädigt.
Der bisher unbekannte Verursacher war mit seinem Auto gegen 10.15 Uhr leicht ab von der Fahrbahn geraten und gegen einen größeren Stein gefahren. Dieser begann daraufhin unvermittelt zu Rollen. Er rollte weiter die Straße entlang und schließlich gegen einen geparkten PKW, an dem ein Schaden entstand. Anstatt das Vorkommnis jedoch zu melden, verließ der Verursacher fluchtartig den Bereich.

Sollten aufmerksame Bürger den Verursacher identifizieren können, wird daher umgehend um Mitteilung bei der Polizeiinspektion Lindau unter der Telefonnummer 08382/9100 gebeten.

Anzeige
x

Check Also

Am Samstagabend, dem 20.02.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage.

Nattheim: Autos und Garage brennen komplett aus

Am Samstagabend, dem 20.07.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage. Gegen 20.20 Uhr wurde ein Brand ...

Notarzt NEF Rettungsdienst

Biberach: Pedelecfahrerin kollidiert mit Radlerin und wird schwer verletzt

Eine Pedelecfahrerin kollidierte am 19.07.2019 in Biberach mit Fahrradfahrer und verletzte sich schwer. Am Freitagnachmittag befuhr gegen 17.40 Uhr eine Pedelecfahrerin die Bürgerturmstraße in Richtung ...