Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Auffahrunfall unter Leitkrafträdern

Am Montag, 24.06.2019, 07.30 Uhr, ereignete sich in der Talstraße in Krumbach ein Auffahrunfall zwischen zwei Leichtkrafträdern.
Ein 17-Jähriger befuhr mit seinem Zweirad die Talstraße in südlicher Richtung. Da Fußgänger den dortigen Fußgängerüberweg nutzen wollten, hielt er an. Ein ihm nachfolgender, 16-jähriger, Zweiradfahrer bemerkte dies zu spät und fuhr in das Leichtkraftrad des 17-Jährigen. Der 16-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich dabei leicht. Er begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 250 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.