Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buttenwiesen: Beim Radsturz Bremshebel in Bauch gerammt

Schwer verletzt hatte sich am 25.06.2019 ein 12-Jähriger bei einem Sturz mit seinem Fahrrad im Ortsteil Pfaffenhofen.
Gegen 15.00 Uhr befuhr ein 12-Jähriger mit seinem Fahrrad den Stefanweg. Als er beim Überqueren der Straße nach hinten blickte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte zu Boden. Durch den Sturz rammte sich der 12-Jährige den Bremshebel in den Bauch, wobei dieser schwer verletzt wurde. Ein Anwohner sah den Unfall und rief sofort den Rettungsdienst. Der 12-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum nach Augsburg geflogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.