Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Diebe stehlen Baggerschaufeln und weiteres von Baustelle

Wie jetzt der Polizei Nördlingen gemeldet wurde, hatten sich Unbekannte Zutritt zu einer Baustelle am Berger Tor verschafft.
Ungehindert konnten die Täter zwei Baggerschaufeln und insgesamt 10 Verkehrszeichen entwenden. Die Polizei sucht nach Hinweisen zur Tat, diese sich innerhalb der letzten 3 Wochen ereignet hat. Der Wert des Diebesgutes beträgt knapp 2000 Euro. Hinweise hierzu werden unter der Rufnummer 09081/2956-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.