Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bobingen: Vier beschädigte Pkws bei Unfall nach Vorfahrtsverstoß

Am gestrigen Dienstag, 25.06.2019, ereignete sich in Bobingen ein Verkehrsunfall mit Verletzten und Sachschaden.
Um 14.50 Uhr befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw die Greifstraße in Bobingen in nordöstliche Richtung. An der Kreuzung mit der Koloniestraße missachtete der Mann die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkw, so dass es zu einem Zusammenstoß kam. Durch diese Kollision wurde das Fahrzeug des jungen Mannes gegen ein geparktes Fahrzeug geschleudert, welches wiederum gegen ein weiteres abgestelltes Auto geschoben wurde.

Der junge Mann und zwei weitere Insassen seines Fahrzeugs wurden mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Bobingen verbracht, während sein Unfallgegner unverletzt blieb.

Insgesamt wird der Sachschaden auf über 45.000 Euro geschätzt. Die beiden unmittelbar am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.