Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden: Pkw auf Parkplatz in Vollbrand – weiterer erheblich beschädigt

Am 26.06.2019, gegen 19.00 Uhr, stand ein Pkw auf dem Parkplatz der Eislaufanlage Illerau in Senden komplett in Flammen.
Obwohl die Sendener Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle bringen konnte, brannte das Fahrzeug vollständig aus. Zudem griffen die Flammen auf einen nebenan geparkten Pkw über, sodass die linke Fahrzeugseite und die Fahrzeugfront dieses Pkws stark beschädigt wurden. Auch der Baum, unter dem die beiden Fahrzeuge geparkt waren, wurde durch die Flammen teilweise in Mitleidenschaft gezogen. Als Brandursache kommen vermutlich überhitzte Bremsen in Frage. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.