Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinkötz: Radfahrer prallt gegen Radfahrer

Am 25.06.2019 fuhr ein 70-jähriger Pkw-Fahrer nachmittags von der Straße „Waldsiedlung“ auf die Bundesstraße 16 ein. Dabei passte er nicht genügend auf.
Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 44-jährigen Radfahrer, welcher den parallel zur Bundesstraße verlaufenden Radweg aus Richtung Günzburg kommend befuhr. Der Pkw-Fahrer stieß mit der Front seines Fahrzeuges gegen das Fahrrad. Durch den Anstoß stürzte der Radfahrer, welcher dabei leicht verletzt wurde. Bei dem Unfall entstand zudem ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.