Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Streit unter Lkw-Fahrern mündet in Schlägen

Zwei Lastwagenfahrer waren am 26.06.2019 in Donauwörth so aneinandergeraten, dass schließlich zugeschlagen wurde.
Am Mittwoch, 10.40 Uhr, wollten zwei Lkw-Fahrer mit ihren Fahrzeugen auf das Betriebsgelände der Firma Airbus fahren. Der vordere 50-jährige Mann blieb dabei mit seinem Lkw stehen, so dass der hinter seinem Fahrzeug befindliche 36-jährige Fahrer mit seinem Gespann direkt unter der geöffneten Schranke stehen bleiben musste. Um auf diesen Zustand aufmerksam zu machen, hupte dieser. Beide Lkw-Fahrer stiegen danach aus ihren Fahrzeugen aus. Es kam zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern, in deren Verlauf der 50-Jährige mehrmals auf den 36-Jährigen eingeschlagen hat. Dieser wurde durch die Schläge leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.