Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mann von Fahrrad gestoßen – Zeugensuche

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht Zeugen, die am 21.06.2019 eine Körperverletzung in Dillingen beobachten konnten.
Bereits am 21.06.2019 zwischen 01.00 Uhr und 04.00 Uhr wurde ein 19-jähriger Dillinger im Bereich der Altheimer Straße und der Bahnhofstraße von mehreren unbekannten Personen von seinem Fahrrad gestoßen, als er von Donaualtheim in Richtung Dillingen fahren wollte. Durch den Sturz erlitt der 19-jährige Kopfverletzungen und musste stationär im Krankenhaus Dillingen aufgenommen werden. Der Verletzte konnte sich nur noch vage an den Vorfall erinnern und erstattete verspätet Anzeige bei der Polizei.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.