Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Mann beklaut 79-Jährigen in dessen Wohnung

Ein derzeit noch Unbekannter hatte am 26.06.2019 einen älteren Herren in dessen Wohnung bestohlen. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Am Mittwochabend befand sich ein 79-jähriger Mann mit seinem elektrischen Krankenfahrstuhl auf dem Weg vom Weiher in Richtung Buchenweg. Hierbei wurde er von einem unbekannten Mann angesprochen, der vorgab Interesse an seinem Gefährt zu haben. Der Unbekannte begleitete den Senior bis zu dessen Wohnadresse und betrat mit ihm die Wohnung. Dort entwendete der Mann Bargeld und mehrere Schlüssel. Der Beuteschaden wird mit 30 Euro beziffert. Nähere Angaben zu dem unbekannten Täter liegen nicht vor. Offenbar war er mit einem schwarzen Geländewagen unterwegs. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.