Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Oy-Mittelberg: Hoher Schaden bei Wohnmobil-Brand
Wohnmobil Brand
Symbolfoto: Mario Obeser

Oy-Mittelberg: Hoher Schaden bei Wohnmobil-Brand

Auf einem Campingplatz, bei Oy-Mittelberg, ist am heutigen 27.06.2019 ein Wohnmobil in Brand geraten.
Die Integrierte Leitstelle Allgäu wurde heute gegen 13.50 Uhr darüber informiert, woraufhin die Feuerwehren aus Oy und Faistenoy alarmiert wurden. Trotz sofortigen Ablöschens brannte das Fahrzeug völlig aus. Dessen Besitzer befanden sich nicht vor Ort. Auf zwei nebenstehende Wohnwagen war das Feuer ebenfalls übergegriffen. Verletzt wurde durch den Brand niemand.

Der entstandene Schaden wird auf rund 100.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei Kempten hat die Ermittlungen zur noch unbekannten Brandursache aufgenommen.

Anzeige
x

Check Also

BRK Wasserwacht

Lauingen: Mit Fahrrad gestürztes Ehepaar von Wasserwacht gerettet

Zu einer etwas ungewöhnlichen Rettung war die Wasserwacht Lauingen am 15.09.2019, gegen 14.20 Uhr gerufen worden. Ein 76 und 65 Jahre altes Ehepaar war mit ...

Festnahme

Mindelheim: 19-Jähriger soll betrunken Roller gefahren sein und leistet Widerstand

Am Freitagabend, 13.09.2019, kam es im Rahmen der Altstadtnacht zu mehreren Ruhestörungen am Hallenbad Mindelheim. Eine Streifenbesatzung stellte vor Ort unter anderem einen 19-Jährigen fest, ...