Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Oy-Mittelberg: Hoher Schaden bei Wohnmobil-Brand
Wohnmobil Brand
Symbolfoto: Mario Obeser

Oy-Mittelberg: Hoher Schaden bei Wohnmobil-Brand

Auf einem Campingplatz, bei Oy-Mittelberg, ist am heutigen 27.06.2019 ein Wohnmobil in Brand geraten.
Die Integrierte Leitstelle Allgäu wurde heute gegen 13.50 Uhr darüber informiert, woraufhin die Feuerwehren aus Oy und Faistenoy alarmiert wurden. Trotz sofortigen Ablöschens brannte das Fahrzeug völlig aus. Dessen Besitzer befanden sich nicht vor Ort. Auf zwei nebenstehende Wohnwagen war das Feuer ebenfalls übergegriffen. Verletzt wurde durch den Brand niemand.

Der entstandene Schaden wird auf rund 100.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei Kempten hat die Ermittlungen zur noch unbekannten Brandursache aufgenommen.

Anzeige
x

Check Also

Am Samstagabend, dem 20.02.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage.

Nattheim: Autos und Garage brennen komplett aus

Am Samstagabend, dem 20.07.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage. Gegen 20.20 Uhr wurde ein Brand ...

Notarzt NEF Rettungsdienst

Biberach: Pedelecfahrerin kollidiert mit Radlerin und wird schwer verletzt

Eine Pedelecfahrerin kollidierte am 19.07.2019 in Biberach mit Fahrradfahrer und verletzte sich schwer. Am Freitagnachmittag befuhr gegen 17.40 Uhr eine Pedelecfahrerin die Bürgerturmstraße in Richtung ...