Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Handgreiflicher Streit in Freibad

Im Erlebnisbecken des Freibads in Neu-Ulm kam es gestern Abend, am 27.06.2019, aus bislang unklarem Anlass, zu einem Streit zwischen einer 14-Jährigen und einer 18-Jährigen.
Die Volljährige zog ihre jüngere Kontrahentin an den Haaren und schlug ihr mehrfach gegen den Kopf. Bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei hatte sich aber entfernt gehabt; ihre Personalien sind jedoch bekannt. Die Jugendliche wurde mit dem Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma zur weiteren Untersuchung und Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Neu-Ulm dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.